10 JÄHRIGES FIRMENJUBILÄUM

2007 - 2017

Über uns

1

Meister

3

Gesellen

1

Azubi

GRÜNDUNG

 

Die Huber Elektro Anlagen GmbH wurde im April 2007 in Türkenfeld gegründet.

 

MEISTER VOM FACH

 

Gründer Bernhard Huber absolvierte von September 1998 bis Februar 2002 eine Lehre zum Elektroinstallateur. Danach war er bis 2005 als Energieanlagenelektroniker tätig.

 

Nachdem er 2006 erfolgreich die Meisterprüfung ablegte, entschloss er sich nur ein knappes Jahr später zur beruflichen Selbstständigkeit. Anfangs noch als Ein-Mann-Betrieb, stellte er bereits im Februar 2008 den ersten Gesellen ein.

 

Heute beschäftigt der Ausbildungsbetrieb einen Meister, drei Gesellen und einen Auszubildenden zum Elektroniker für Betriebstechnik.

 

MODERNER BETRIEB

 

2012 zog der Betrieb in die neu gebauten Gewerberäume am jetzigen Standort in Türkenfeld. Ein Jahr später wurden die Räume um eine Halle erweitert.

 

Kompetenz, Zuverlässigkeit und Sorgfalt bei Planung, Beratung und Ausführung aller elektronischen Arbeiten ist unsere Philosophie.

 

Als meistergeführter Betrieb beraten wir sie gerne bei all Ihren Anliegen.

 

Kontakt

Kontaktieren Sie uns unter:

Tel.: +49 (0) 8784/967167

Mobil: +49 (0) 170/4384371

E-Mail: info@huber-ea.de

2017 - Huber - Elektro- und Anlagentechnik GmbH - Türkenfeld 61b - 84098 Hohenthann

Impressum

2017

Huber - Elektro- und Anlagentechnik GmbH

Türkenfeld 61b - 84098 Hohenthann

2017

 

Huber

Elektro- und Anlagentechnik GmbH

Türkenfeld 61b - 84098 Hohenthann